Aktuelles:

 

Hier findet ihr Aktuelles zu unserem Verein:

 

 

Erster Platz für die Mannschaft des MFC Egling
beim Ortsvergleichsschießen, ausgerichtet von den Edelweißschützen Egling

Von links: Anton Staffler, Stefan Wiedmann, Erik Staffler, Peter Doll

 

Für die Finalrunde der besten 8 Einzelschützen konnten sich mit dem ersten Platz Stefan Wiedmann,
mit dem dritten Platz Erik Staffler und mit dem 8. Platz Klaus Wiesner (angetreten für die Stockschützen Egling)
qualifizieren. Hier war nun Nervenstärke und eine ruhige Hand gefragt, da nun einzelne Treffer miteinander
verglichen wurden. Auch hier hat sich der MFC Egling bestens geschlagen und konnte folgende Plätze belegen:

1. Platz: Martin Lampl (Stockschützen Egling, 2.v.l.)
2. Platz: Klaus Wiesner (Stockschützen Egling, li.)
3. Platz: Erik Staffler (3.v.l.)
4. Platz: Stefan Wiedmann (re.)

 

Ergebnis der Mannschaftswertung

 

 

Unser neues Wappen:

 


zurück